Rundumblick mit Aussicht auf Erfolg.
Wer damals in den Zeiten, in denen es noch schöne Veranstaltungen zum gemeinsamen Vergnügen gegeben hat, Art on Ice besucht hat, dem ist die Marke smzh ag vielleicht schon aufgefallen. Wer im wundervollen Arosa schon mit offenen Augen und Begeisterung Events besucht hat, dem vielleicht auch. smzh ag ist eine Marke, die immer präsenter und spürbarer wird. Doch: für was steht sie? Wer steht dahinter? SPORT&BUSINESS hat die Besitzer zu einem Round Table getroffen und spannende Erkenntnisse gewonnen.
Die Frage nach dem «Wer» oder nach dem «Was» beschäftigt die Macher von SPORT&BUSINESS fortlaufend. Verschwindet die Neugier, das Interesse an den Geschehnissen der Sportund Geschäftswelt, dann hat das Magazin seine Daseinsberechtigung verloren. Der Sport an sich ist (einmal mehr) als Treiber zu verstehen: Er hat letzten Endes Sport & Business dazu gebracht, die Unternehmung «smzh ag» genauer zu betrachten.
Patrick Müller, von Beruf Netzwerker und Vermittler, war es denn auch, der die Brücke zwischen smzh ag und dem Sport hergestellt hat. Die Begeisterungsfähigkeit, die natürliche Lockerheit der Besitzer und das sportliche wie ehrgeizige Geschäftsmodell haben ihn fasziniert. Entstanden ist – neben einigen tollen Engagements im Sport – auch ein äusserst inspirierender Round Table im Herzen von Zürich – am Firmensitz der noch jungen Firma in Zürich Enge.