Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht. Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung motivierte Kundenberater:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Wir bieten Ihnen
o Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
o Attraktives und leistungsgerechtes Entschädigungsmodell
o Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
o Flexible Arbeitszeiten
o Moderne Büroräumlichkeiten in Zürich, Luzern, Aarau, Bern, Buchs SG und Arosa
o Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Was Sie mitbringen
o Abgeschlossene Berufsausbildung mit 2 bis 3 Jahren Erfahrung als Kundenberater:in in der Finanzbranche
o Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
o Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
o Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
o 25 bis 40 Jahre jung
o Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Ihre Aufgaben
o Bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Finanzbereich
o Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes
o Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen
o Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios
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